Nowega sichert als Fernleitungsnetzbetreiber die Energieversorgung in Deutschland.

Das sind wir

Bei einem Fernleitungsnetzbetreiber die Versorgungssicherheit mit Energie in Deutschland gewährleisten. Als Gründungsmitglied der Initiative GET H2 die Energiewende aktiv mitgestalten. Die persönlichen und beruflichen Ziele bei einem zuverlässigen, fairen und familiären Arbeitgeber verwirklichen.

Das ist, was wir – und vielleicht bald auch Sie – täglich bei Nowega machen. Und was – bei aller Bescheidenheit – kein anderes Unternehmen in der Region bietet.

Von Münster geprägt

Der Standort Münster mit seinem sehr guten sozialen und kulturellen Umfeld, seiner Mischung aus lebhafter Studentenstadt und seinem ländlichen Charme prägt uns auch als Unternehmen. Wir mögen die Ruhe und Verlässlichkeit ebenso wie die vibrierende Atmosphäre neuer Ideen. Und wir mögen den Input neuer Kolleg*innen.

Technische Themen, dynamisches Wesen

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit rund 60 Mitarbeitern. 2012 wurde Nowega als Nachfolger der Erdgas Münster Transport GmbH gegründet. Wir haben diese Chance genutzt, alle Prozesse und die Organisationsstruktur komplett zu überdenken und uns neu zu erfinden. Diesen Geist haben wir uns bis heute bewahrt. Versiert in anspruchsvollen technischen und kaufmännischen Aufgaben – immer offen für neue Wege. Das ist Nowega.

Darum bewerben wir uns um Ihre Ideen und Ihre Erfahrung.